Flauschige Haare!:D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Volumenshampoo von Pantene ProV. Und ich würde keine Produkte von Schwarzkopf nehmen. Fructis ist auch ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit etwas Spülung in den Haarspitzen. Meine Haare fetten auch schnell so das ich eigentlich keine Spülung benutzen will, leider sind durch das tägliche Waschen aber die Spitzen ziemlich im Eimer gewesen. Jetzt benutze ich eine Spülung die ich beim waschen nur in die Spitzen reibe und dann ganz normal ausspüle. Auch ein Haarspitzen-Mittel zum drinlassen könnte helfen.

Für besonders "harte" Fälle mal eine Haarkur machen, auch wenns dann eventuell schneller fettet gibt das eine Riesenportion Pflege. Wenn nur die Spitzen rau sind vielleicht (wenigstens) den untersten cm schneiden lassen

Für mehr Volumen sind Stufen toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich endpfele dir 5 Shampos Kyrell(Repair & Care), Schauma(Push-Up Volumen Shampoo, Mildeen(Energy), Mildeen(Fruit & Vitamin), Schauma( Frucht & Vitamin) Ich hoffe ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch glatte Haare und vor paar Wochen genau dasselbe Problem (is total nervig -.-) :). Ich würde mal vorne bei den Haaren ganz wenig Stufen rein machen und sonst rundherum gerade... Hab ich auch gemacht und jetzt hab ich viel mehr Volumen! Und ich würde sie nicht (falls du das machst) jeden Tag waschen - sondern jeden zweiten - denn wenn du sie jeden Tag wäscht werden sie schneller fettig! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayelle
26.08.2012, 19:29

ja ich hatte mal stufen und jetzt lass ich die haare immerwider nachschneiden damit die ganzen stufen rauswachsen. Meine haare waren total am a*sch...die haare sind einfach abgebrochen und jetzt stehen die total ab :D und werden auch sehr schnell strubbelig :( jetzt habe ich nurnoch ein schrägpony weil ich mich nicht an stufen heran traue :S

0

hey also ich flechte mir manchmal wenn die haare noch feucht sind kleine zöpfe und morgens, wenn ich die zöpfe wieder aufmache, sind die haare ganz flauschig und haben volumen ^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?