Flasche gegen Zahn?

8 Antworten

Hallo,

bei Deinen Ängsten wird Dir der Weg zum ZA wird Dir nicht erspart bleiben. Der kann auch nur mittels einer Röntgenaufnahme sehen, wie es um Deinen Zahn bestellt ist.

LG - Brezel14

Giga13
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.

abwarten würd ich sagen und wenn du merkst, dass er mehr als die anderen wackelt ist es vielleich ein bruch und dann solltest du wirklich zum Zahnarzt gehen..

Ich hoffe auf Antworten die nicht lauten: Geh am besten zum Zahnarzt, da ich auch gerne mal eure Meinung dazu hören würde.

Gehe nicht zum Zahnarzt und warte bis sich in einem möglichen Mikroriss eine satte Karies mit Wurzelkanalentzündung gebildet hat. Das kannst Du dann locker mit Schmerzmitteln in den Griff bekommen.

Giga13
Fragesteller

Einen Gang zum Zahnarzt habe ich sowieso schon in betracht gezogen, daher dieser Satz.

Geh am besten zum Zahnarzt, weil dir keine Meinung hier weiterhelfen wird.

Ich denke nicht das was da ist, meine zähne eben auch noch, obwohl mir ständig jemand flaschen gegen die zähne schlägt :b (;