Flammenwerfer mit einer Wasserpistole?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von solchen dummen Ideen solltest Du schleunigst ablassen. Nicht nur, dass das Spielen mit Feuer generell unnötig gefährlich ist (wenn man nicht gerade ein Profi ist), sondern bei einer Wasserpistole kommt noch hinzu, dass nach dem Sprühen der Abzughebel zurückgeht und damit Luft eingesogen wird (damit im Tank kein Unterdruck entsteht) und somit Feuer ins Innere der Pistole gelangen könnte. Im schlimmsten Fall explodiert Dir das Teil in der Hand, und Du brauchst dann zeitlebens Deine Mom für die Ketchupflasche.

Nein, das geht buchstäblich in die Hose. Das Benzin löst die Dichtungen der Pumpe und die Verklebungen der Gehäuseteile auf. Geht ganz schnell. Dann suppt das Benzin aus der Pistole auf deine Hand und deine Kleidung, und ganz schnell stehst du selbst in Flammen.

Dennisschaef355
Fragesteller

Danke, ich werde es nicht machen und vielleicht hast du grade jemanden "BUCHSTÄBLICH" das Leben gerettet

Ja schau dir das Videos von diesen Kindern an. Die Vollhonks haben allerdings nicht berücksichtigt, dass ihre Wasserpistole aus Kunststoff ist und bei der Feuerlast schmilzt.

https://www.youtube.com/watch?v=9Eq1vj30y_U

Bevarian  12.03.2019, 23:40

Zudem wohl eine Art Weichplastik, das bestimmt nicht lösungsmittelbeständig ist...

Würde funktionieren. Ist aber Lebensmüde! Zu gefährlich um es nachzumachen. Es gibt eine Möglichkeit eine Stichflamme kontrolliert zu zünden (sollte man aber trotzdem nur machen wen man sehr vorsichtig ist). Man kann ein Feuer machen z.B Im Grill. Dann wartet man bis das Feuer stark genug ist dann wirft ca. 4 Teelichter rein und wartet man bis alles geschmolzen ist und Schüttet Wasser drüber. Man mus beim Wasser reinwerfen mindestens 2 m entfernt sein und sein Arm sofort zurückziehen. Das Feuer macht bei nur wenig Wachs schon eine 2m große Flamme. Wenn man noch mehr Wachs und Wasser verwendet dan noch größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich vor vielen vielen Jahren praktishc ausprobiert. Zum Glück war ich, so dermaßen bescheuert die Idee sich dann entpuppte, zumindest so schlau unf hab wenigstens Arbeitshandschuhe angezogen, sonst hätte ich keine Haut mehr an den Händen gehabt.

Also mein Rat aus der Praxis, einfach sein lassen, ist richtig blöde und kann so richtig weh tun.