Flacher Po nach abnahme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du nicht verhindern. Der Körper nimmt ab, wo er will bzw. wo er am besten auf das Fett verzichten kann.

Um das Ganze genauer zu beurteilen und dir den einen oder anderen guten Rat geben zu können, müsste man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht wissen. Aber damit rückst du ja trotz mehrfacher Anfrage nicht raus.

Beim Durchlesen deiner Fragen bekommt man allerdings den Eindruck, als ob du mitten in einer fiesen Essstörung steckst. Du solltest vielleicht mal besser einen Arzt aufsuchen und den das beurteilen lassen. Gesund ist das, was du ernährungstechnisch machst, jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Po steckt ja einiges an Fett. Aber hast du es wirklich nötig, abzunehmen? Ich finde meine Freundin mit ihrer molligen Form ganz hübsch (auch wenn ich ihr nie sagen würde dass ich sie mollig finde).
Ich weiß nicht, wie dein eigener Körper funktioniert, aber sollte man mit Abnehmen wirklich weitermachen wenn der Po kleiner wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht verhindern. Das einzigste was du machen kannst, ist deinen Po trainieren damit er straffer wird. An welchen Körperstellen man nach einer Gewichtsabnahme schmaler wird, entscheidet die DNA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also Fett verlieren aber gleichzeitig dein Fett behalten. Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen . Ansonsten gibt es viele apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du auch ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?