Flacher Bauch so schnell wie möglich. Aber wie?

6 Antworten

Sit-ups festigen die Bauchmuskulatur, das solltest Du beibehalten. Aber damit verlierst Du kein Gewicht. Um fett abzubauen, solltest Du täglich eine Stunde Ausdauersport machen - Joggen, Radfahren, Schwimmen, Nordic-Walking, Rudern, Stepper, Ellipsentrainer, etc - was Dir in Sachen Ausdauersport eben am meisten behagt.

Außerdem solltest Du auf kalorienarme, fettarme und ausgewogene Ernährung achten.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Sie niemals eine flachen Bauch bekommen, wenn Sie nicht generell (am ganzen Körper) Gewicht verlieren. Zum Prozess, eine wohlgeformte Mitte zu bekommen, gehören sowohl die Änderung der Essgewohnheiten als auch das Beenden von Crash Diäten, regelmäßige Übungen und viel Geduld. Es gibt kein Wundermittel und auch Sit Ups alleine helfen nicht.

mehr dazu unter http://www.flacher-bauch.com

ich habe Zeit bis April.. bzw. ich hatte Zeit bis April. Das ist bis Juli zu schaffen. Sit-ups (aber richtig! schau am besten mal im Internet nach), womit Du auch viel verbrennst ist Seilspringen, und wenn Du nur so tust als ob. Dann tagsüber immer mal die Bauchmuskeln anspannen. Ernährung umstellen, wurde ja schon gesagt. Treppe statt Rolltreppe oder Fahrstuhl. Hanteltraining, dazu kannst auch zwei leere Wasserflaschen wieder befüllen. Mit dem Bauch das dauert ein wenig, ich habe morgens und abends immer 100 Stück gemacht und mußte zwei Monate auf ein Ergebnis warten.

flacher bauch? wie kriege ich ein?

Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe bei einer Freundin von mir gesehen dass, sie einen sehr schönen flachen Bauch hat.wie bekommt man so ein flachen bauch ? Ich habe eine normale Mädchen Figur habe trotzdem etwas speck am bauch wie bekomme ich das weg und einen flachen bauch dazu ? Sollte ich vielleicht erstmal ein paar tage hungern oder wie sollte ich mich dabei ernähren ? Schonmal danke für eure Nachrichten lg sophie :)

...zur Frage

Kann man am Bauch abnehmen und am Po Masse aufbauen?

Die einen oder anderen die Ahnung von Fitness haben, lachen mich jetzt wahrscheinlich aus 😂😂
Aber ich würde gerne am Bauch abnehmen, mein belly also wegkriegen und mehr Muskeln haben, sodass er flacher ist.  
Allerdings will ich aber am Po mehr Masse bekommen 😂 ich bin 18 Jahre alt, weiblich, wiege 53kg und bin 1.64m groß.
Kann mir da jemand helfen?
Soll ich mehr Kalorien zunehmen, wenn ich einen größeren Po haben möchte? Kann ich dann überhaupt am Bauch abnehmen?
Hilfeeeee 😂😂💗

...zur Frage

bei Diät auch am Bauch annehmen?

Ich mache zurzeit eine Diät also jetzt bald knapp 3 Wochen esse gesund und trinke Wasser und selter und mache aber nicht allzu viel Sport sondern nur 1 Mal die Woche 20 Min nehme ich damit auch am Bauch ab mein Ziel ist es einen flachen Bauch zu bekommen

...zur Frage

welche übungen für so eine figur?

welche übungen müsste ich im fitnessstudio machen um so eine figur zu bekommen? (siehe bilder) schmalle tailie(?), breitere hüften, flacher bauch und halt einen grösseren po

...zur Frage

Flacher aber untrainierter Bauch. Wie man schnellsten trainieren?

Hallo zusammen. Mein Bauch ist zwar relativ flach aber eben untrainiert. Wie lange werde ich brauchen wenn ich täglich 15 situps/crunches und 5 Bauchmuskel Yoga/Pilatis Übungen mache?

...zur Frage

Wieviele situps Täglich als mädchen

Wie viele situps sollte man machen um als mädchen Täglich oder jeden zweiten tag die bauchmuskeln zu trainieren um in 2 monaten einen kleinen vortschritt zu sehen? Bin dünn :) und habe eine gute figur ;) und nen straffen bauch! :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?