Flache Reithelme, welche könnten mir stehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest halt einen modernen nehmen, nicht die Samt-Trümmer mit 4cm dicker Schaumstoff-Schale. ICh habe den Mistarll von Casco, der ist recht schmal. Die von Uvex sind auch nicht so reisig. Geh am besten in ein Reitsportgeschäft und probier einige an.

Es gibt einen von Decathlon, die Marke ist glaub ich Foganza, der ist klassisch schwarz und mit so einem samtigen Stoff... der ist eig recht schmal und elegant.

Momel99 19.10.2012, 14:40

Fouaganza, ja bei Decathlon kauf ich auch meine ganzen Reitsachen, die sind qualitativ auch ganz gut.

0

Hallo, die Casco Reithelme sind nicht ganz so wuchtig. http://www.hosenfeld-reitsport.de/catalogsearch/result/?q=casco LG Stefan

Hallo!

Ich glaube, jeder hat das Problem das er mit Reithelm blöd aussieht ! :D

Was möchtest Du wissen?