Flache Reithelme, welche könnten mir stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest halt einen modernen nehmen, nicht die Samt-Trümmer mit 4cm dicker Schaumstoff-Schale. ICh habe den Mistarll von Casco, der ist recht schmal. Die von Uvex sind auch nicht so reisig. Geh am besten in ein Reitsportgeschäft und probier einige an.

Es gibt einen von Decathlon, die Marke ist glaub ich Foganza, der ist klassisch schwarz und mit so einem samtigen Stoff... der ist eig recht schmal und elegant.

Momel99  19.10.2012, 14:40

Fouaganza, ja bei Decathlon kauf ich auch meine ganzen Reitsachen, die sind qualitativ auch ganz gut.

Hallo!

Ich glaube, jeder hat das Problem das er mit Reithelm blöd aussieht ! :D

Hallo, die Casco Reithelme sind nicht ganz so wuchtig. http://www.hosenfeld-reitsport.de/catalogsearch/result/?q=casco LG Stefan