fixbuchung Stornieren?

2 Antworten

Frag beim Hotel nach ob sie dir da entgegenkommen. Wenn nicht, dann wirst du den vollen Preis zahlen müssen ( wenn das Hotel geöffnet ist). Weigerst du dich, kann dir das Hotel ein Inkasso schicken. Oder du fährst einfach trotzdem hin und machst nen schönen Städtetrip. Hamburg ist auch so eine Reise wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
flobeh34
Fragesteller

danke für deine antwort.hotel hat sich gemeldet und storniert.nur die 5 € anzahlung sind weg.schade das der schlagermove ausfällt

Dass die Veranstaltung die Du besuchen wolltest nicht mehr stattfindet ist nicht das Problem des Hotels. Du wirst bezahlen müssen.

Nicht stornierbare Raten sind eben nicht stornierbar und deshalb meist etwas günstiger.

flobeh34
Fragesteller

anke für deine antwort.hotel hat sich gemeldet und storniert.nur die 5 € anzahlung sind weg.schade das der schlagermove ausfällt