pegasus ticket - storno komplett möglich?

 Der Storno kostet nichts, aber kriege ich mein Geld zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch drunter: Cancellation option: free of charge = kostenfreier Storno. Ob du auch umbuchen kannst, musst du bei der Airline svhauen. Kommt auf den Tarif an. Wenn ja, sollte es auch online einen Button dafür geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Daniel0000
Fragesteller

ja, der storno kostet nix, aber kriege ich mein geld zurück?

SlightlyAnnoyed  01.05.2022, 17:40
@Daniel0000

Das bedeutet kostenfreier Storno = man bekommt den vollen Betrag erstattet, da ja keine Stornogebühr berechnet wird.