wie stoniere ich meinen Flug und wie viel kriege ich rückerstattet? (Pegasus airlines)

5 Antworten

Da solltest du dich an die Fluggesellschaft wenden oder dorthin, wo du gebucht hast. Ist er online gebucht, kann man ihn meist auch online stornieren. Was du noch zurueck kriegst, das kannst du deinen Vertragsbedingungen entnehmen, da gibt es alle moeglichen Regelungen bei jeder Gesellschaft. Manche Fluege kann man kostenlos stornieren und umbuchen (da zahlt man aber auch oft mehr bei der Buchung), andere sind gestaffelt nach der Stornierungszeit (je frueher, je besser), bei anderen ist das Geld komplett weg.

Es gibt aber ein Urteil, dass wenigstens Steuern und Gebuehren erstattet werden muessen.

Hallo---steht das nicht in den AGB ?

pw