flug umbuchen bei kosovo airlines?

3 Antworten

Da kann man nicht pauschal beantworten, das kommt auch darauf an, welche Tickets Ihr gebucht habt. Es gibt Tickets die für einen fixen Flug sind und nicht storniert werden können (sie verfallen, wenn man nicht fliegt) und teurere Flexible, bei denen man den Flug, gegen Gebühr verschieben kann.

Das kommt drauf an, was zum jeweiligen Flug in den AGB steht.

Es gibt auch da sicherlich unterschiedliche Tarife.

Am besten ruft Ihr die Hotline an.

Es gibt keine Kosovo Airlines

Welche Airline führt denn den Flug durch ?

Zatan1996
Fragesteller

es gibt eine lol

MAB98  13.08.2019, 20:24
@Zatan1996

Nein, gibt es nicht.

Bzw. wenn es denn eine gäbe, warum schaust du nicht einfach selber nach ? Achja...Stimmt ja. Gibt ja keine, da kannst du dann natürlich auch nichts finden ;-)

Ist es vllt. eine virtuelle Airline, die Flüge mit einer Partnerairline durchführt ?

Zatan1996
Fragesteller
@MAB98

Jop ist es. sorry wusste es nicht :/

MAB98  13.08.2019, 21:49
@Zatan1996

Ach, ist doch nicht schlimm ;-)

Schau am Besten mal nach welche Airline den Flug durchführt und dann erkundige dich auf deren Website, da solltest du alles finden :-)