Fitnesstudio trainieren ohne Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, lieber nicht! 88%
Ist oke. 6%
Sonstiges 6%

11 Antworten

Nein, lieber nicht!

Besser nicht. Zum einen ist es nicht sonderlich Hygienisch für dich nicht und auch nicht für andere und außerdem besteht Verletzungsgefahr

Nein, lieber nicht!

Das ist einfach unhygienisch und Respektlos gegenüber anderen

Kathalea2015
Fragesteller

Oh okay, du hast Recht. :/

Danke!

Nein, lieber nicht!

Nein, lieber nicht! Ohne Schuhe geht gar nicht! Geh in Laden und kauf dir billige Sportschuhe als Ersatz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Es ist unhygienisch. Niemand will deinen Fußschweiß auf den Geräten/Boden. Außerdem dämpft selbst ein dünner Schuh noch etwas, falls die etwas auf den Fuß fällt.

Nein, lieber nicht!

Nimm einfach deine straßenschuhe und pass auf das es nicht so auffällt ich trainer selbst meistens mit straßenschuhen im gym