Fitnessstudio Vertrag kündigen. Habe keine Vertragsnummer!

4 Antworten

So lange alle anderen Angaben eindeutig sind, so dass sie den Vertrag dort zuordnen können, reicht das. Die Nennung der Vertragsnummer ist eine Erleichterung für die Verwaltung des FItnessstudios, aber keine Pflichtangabe.

Ich war zwar noch nie im Fitnessstudio, aber meine Kündigung für den Sportverein sah ähnlich aus. Den Text kannst du also so lassen :) - ist alles Wichtige enthalten. Wenn du deine Vertragsnummer nicht hast, lässt du sie einfach weg. Dann müssen die zuständigen Personen beim Fitnessstudio einfach selber die Nummer aus den Unterlagen herausfinden. Sollte kein Problem sein, da sie ja deine Adresse, Name, etc. haben.

Einfach weglassen ! Das ist dann auch so ok Es steht auch nirgends damit man bei einer Kündigung die Vertragsnummer mit angeben muss Lg

Könnte jemand mein Bewerbungsschreiben durchlesen und mir Kritik geben, was man verbessern könnte?

Vorname, Nachname Straße Nr PLZ Ort Telefon E-Mail

Vorname, Nachname KfW Straße, Nr PLZ, Ort

Ort, Datum

Bewerbung um ein Duales Studium „Bachelor of Science mit Fokus auf BWL/Master Finance“ zum 01.08.2016

Sehr geehrte Frau Nachname,

gerne stelle ich mich Ihnen als motivierten und wissbegierigen Abiturienten vor. Bei einem Beratungsgespräch in der „Frankfurt Scool of Finance and Management“, bin ich auf die KfW Förderbank aufgrund ihrer finanziellen Zusammenarbeit mit der Ukraine aufmerksam geworden.

In diesem Jahr schloss ich die (Name der Schule) mit Abitur ab. Meine englischen Kenntnisse entsprechen in Wort und Schrift dem Level eines gymnasialen Leistungskurses. Außerdem besitze ich Kenntnisse in Ukrainisch, da es meine Muttersprache ist und bin verhandlungssischer in Russisch.

Der Grund warum ich mich für diesen dualen Studiengang entschieden habe, ist es die Möglichkeit sich an der Finanzierung von Projekten und Investitionen in der Ukraine beteiligen zu können und somit die wirtschaftliche Veränderungen in dem Land vorazutreiben. Außerdem habe ich großes Interesse an wirtschaftlich-politischen und finanziellen Zusammenhängen, die während des Studiums beigebracht werden.

Meine berufliche Zukunft sehe ich bei der KfW Förderbank im Länderbereich Osteuropa, Kaukasus und Zenralasien, wo Ich meine Stärken voll und ganz einsetzen kann. Meine größte Stärke liegt darin, dass ich große Herausforderungen annehme und sie erfolgreich bewältige. Außerdem kenne ich die Mentalität und die Kultur der Menschen in der Ukraine und Osteuropa, was die Zusammenarbeit vorantreiben könnte und das Vertrauen schafft. Dabei werde ich stets darauf achten, dass alles fair abläuft und das Geld ohne Korruption wirklich bei den Projekten ankommt.

Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname, Nachname

Unterschrift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?