Fitnessstudio Kostenübernahme ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit diesem Schein bekommst du kein Fitnessstudio bezahlt. die Kasse bewilligt nur den Rehasport in den anerkannten Trainingsstätten.

ich empfehle dir, diese Verordnung nicht verfallen zu lassen und an der Gymnastik teilzunehmen. oftmals finden diese Kurse in Fitnessstudios statt. wenn du so eine Verordnung hast, kannst du dann zusätzlich zu der Gymnastik die Geräte vor Ort unter Anleitung zu einem vergünstigten Preis nutzen. die Kosten dafür musst du aber selbst tragen. die Kasse übernimmt nur die Kosten für den Rehasport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Studios die dir da nicht groß helfen können und es gibt welche die durchaus spezielle auf sowas ausgerichtet sind (z.b. Genius sport- ist aber recht klein) also würde ich vorher genau über das Studio recherchieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du mal in dem Studio an welches dich am meisten anspricht. Ich denke Fitness ist sicher die richtige Lösung für dein Problem. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?