Fitnessstudio bucht geld ab, trotz kündigung?

6 Antworten

Wenn die erst am Ende abbuchen, dann ja ... ansonsten: Rufe die doch einfach mal an.

Nachfragen

Eventuell ist es nur ein Fehler

Du solltest evntl. mal in den Vertrag schauen. Vielleicht gibt es einer bestimmt Voraussetzung, um zu kündigen bzw. ab wann die völlige Kündigen, nach der Kündigungsanfrage, in Kraft gesetzt wird.

Ich bin zwar kein Jurist (noch nicht-es ist mein Studiumswunsch 😁) aber so kam es in Fällen, die mir bekannt sind, zu Missverständnissen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

AbnehmenEzy
Fragesteller

Die haben mir die Kündigung bestätigt per mail

NinaNicole7010  27.02.2021, 18:37
@AbnehmenEzy

Dann solltest du dich sofort an das Fitnesstudio wenden, dass doch die Kündigung auch bestätigt wurde.

Am 14.02, gekündigt......zu wann? Ende des Monats? Quartalsmäßig?

Schau in deinen Vertrag, zu welchem Datum du kündigen kannst. Dann wirst du es wissen, warum noch abgebucht wurde.

Ist es nicht rechtens, setze dich mit dem Studio in Verbindung.

Vielleicht mal Anrufen und nach fragen.