Mcfit bucht trotz Ruhezeit Lastschriftgebühren?

3 Antworten

Ruf da an und Klär es

Lad dir die Mc fit App runter

Also mein Fitness bucht auch normal weiter ab, außer ich sage ich möchte es nicht zahlen (bekomme aber wenn ich zahle online Trainings zur Verfügung und sie freuen sich halt um nicht Pleite zu gehen)

Majaxi3144  19.01.2021, 20:08

Aber weiß nicht wie es bei McFit mit Ruhezeit ist

Aylin1981
Fragesteller

Ich habe Ruhezeitbestädigung von denen bekommen aber trotzdem versuchen sie Geld abzubuchen haben sie auch gemacht dann habe ich zürück gebucht deswegen sind die Gebühren entstanden das ist echt sehr ärgerlich 😡

Majaxi3144  19.01.2021, 20:12
@Aylin1981

Dann ruf dort einfach mal an oder schau ob sie nen Support haben

CrankB  19.01.2021, 20:27
@Aylin1981

Ja wenn man zurück bucht holen sie sich da Geld wieder deswegen das bringt nixx

Aylin1981
Fragesteller
@Majaxi3144

Ich hatte gestern angerufen und sie meinten ich müßte das Geld zahlen

Aylin1981
Fragesteller
@CrankB

Mein Vertrag war seit 1 November bis ende Februar 2021 in Ruhezeit und während der Ruhezeit muß man nicht bezahlen trotzdem versuchen sie jeden Monat Geld abzubuchen.