Mcfit bucht nicht ab?

2 Antworten

Ist doch alles okay oder habe ich das falsch verstanden? Der Vertrag läuft über deinen Vater auf deinen Namen. Solange die ihr Geld bekommen ist denen das doch egal. Und das tun sie ja anscheinend wie du in deiner Frage geschrieben hast...und doppelt abbuchen können die ja nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem die bekommen ihr Geld ja eben nicht weil sie meine Gebühren net abbuchen

Wenn dein Vater damals den Vertrag unterschrieben hat, hat er vermutlich auch seine Kontodaten angegeben.

Somit hebt McFit deinen Beitrag bei deinem Vater ab. Strenggenommen solltest du deinen Beitrag dann an deinen Vater retournieren.

Würde McFit nicht an sein Geld kommen, hätten die sich schon längst bei dir gemeldet.

Tatsächlich falsch die haben sich nie gemeldet. Wir haben dann den Vertrag gekündigt und dann kam nh Rechnung über 300€ das war gar nicht witzig. Aber danke für die Antwort.