Fitnessbooster Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Crank und Kickdown machst du eigentlich nix falsch.....

APPLEFR34K
Fragesteller

Kickdown fande ich geschmacklich zum kotzen, wortwörtlich :D Suche halt nach Alternativen, mal was anderes probieren :)

Orothred23  16.03.2020, 14:25
@APPLEFR34K

Na ja....das Zeug soll nicht schmecken, sondern wirken :D

Und glaub mir....wenn du dir jemals nen Booster selbst gemischt hast aus Einzelstoffen ohne jegliche Geschmacksstoffe drin....DANN weißt du, was zum kotzen schmeckt :D

APPLEFR34K
Fragesteller
@Orothred23

Habe schon oft selber gepanscht, Lösung waren Flavdrops :D

Versteh ich natürlich, aber glaub mir den Kickdown habe ich wirklich nicht mehr runterbekommen

hab mir letztens mal den von simon teichmann (body-ip) besorgt. hab jetzt 2x probiert.... bisher bin ich sehr zufrieden :)

APPLEFR34K
Fragesteller

Stimmt, den hatte ich mir auch mal angeschaut, da hat mir aber das gewisse etwas gefehlt was die 40€ rechtfertigt. Nimmt sich eigentlich kaum was zum 10-15€ billigeren Crank :/ Aber danke für den Tipp :)

DodgeRT  16.03.2020, 14:33
@APPLEFR34K

crank hatte ich davor - deshalb wollte ich mal was anderes ausprobieren :D

Jack3D :-)

APPLEFR34K
Fragesteller

Die Zeiten sind (leider?) vorbei :D Wobei es noch Kopien geben soll 🤔

andele321  16.03.2020, 14:59
@APPLEFR34K

Glaube aber die die noch übrig sind, sind ohne dmaa...

Ich habe viele Booster getestet, mittlerweile aber schwer da eine Empfehlung auszusprechen, da die Booster mittlerweile auch nicht mehr richtig anschlagen.

Ich fand aber immer Booster gut, die aus 2 Teilen bestanden wie zum Beispiel der Focus und Pump von Neosupps.

APPLEFR34K
Fragesteller
@andele321

Ne die Kopien sind tatsächlich mit dem selben Stimulanzien. Ich hab keine Ahnung wie die das noch verticken können :D

Ja wäre auch ne Idee👍

Am besten finde ich den Hardcore Booster:

https://www.stayfocused.de/hardcore-booster/centurion-labz-rage-xxx-282g

Aber schau dir gerne die Bewertungen an, die meisten finden den zu krass :D Ich persönlich hab keine Nebenwirkungen aber die Wirkung ist schon echt gut.

Den nehme ich aber nur ab und zu. Öfters mische ich mir meinen eigenen Booster aus Coffein, Arginin und Citrullin. Mische hier mein Creatin und meine EAAs mit drunter, aber das nur nebenbei, da die nichts mit dem Booster zutun haben. Pump ist mega und Coffein kann man perfekt nach der Verfassung dosieren. Bist du mal müde, nimmst du mal etwas mehr, gehst du mal spät trainieren, lässt du das Coffein mal weg usw.

APPLEFR34K
Fragesteller

Bei Stims bin ich raus :D Das ist mir zu heftig, trotzdem danke ;)!

Mache das auch oft so, aber so faul wie ich bin pack ich mir einfach gerne 2-3 Scoops fertigen Booster in den Shaker und optimiere dann nur nach mit bisschen Citrullin, Arginin, Tyrosin.. je nachdem wie dosiert.