Booster, Geschmack

2 Antworten

Ja, manche schmecken wie Laternenpfahl ganz unten.... Ist aber natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt aber auch Booster in Kapselform, die hauen sowieso mehr rein, weil weniger im Magen "verloren" geht und schmecken nach nichts, da man sie mit Wasser runterspült. LG

booster schmeckt mir nicht und auserdem nehm ich lieber natürliche sachen z.B chia samern die haben viele vitamine und so ein zueg was man halt braucht für ein bizes

ich neme immer chia sammen tütchen mit zum boxen esse sie dann aber du solltest darauf achten sie mit wasser zu essen also chia sammen in eine schüsel und mit wasser ferrühren und 10 min warten ich würde auch lieber bio chias essen

Kennt jemand einen guten Pre-Workout Booster?

Hallo, Ich benutze zurzeit Zorn von Ironmaxx, aber der gibt dir halt nur die Koffein-Keule... Das Koffein ist zwar nicht schlecht aber leiden darunter nicht die anderen Werte?

Hätte gerne einen der pro Portion ca. 300mg (anstatt 400mg) Koffein hat, aber dafür vor allem mehr Kreatin beinhaltet... Das Beta-Alanin kribbeln empfinde ich nämlich nicht umbedingt als angenehm, aber wenn der Rest stimmt nehme ich das in Kauf.

Gerne hätte ich auch einen dessen Geschmack in Richtung Vanille/Schoko geht

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Booster Wahl und habe einige Fragen dazu?

Also zu aller erst mal ein paar Angaben zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und trainiere seit knapp 3 Monaten ca. 2 mal die Woche im Fitnessstudio, außerdem betreibe ich Leistungssport (Fußball). Ich bin sehr dünn, aber auch sehr groß. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: 1. ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und habe (eventuell?) die zwei besten (Preis/Leistung) Booster gefunden. (Einer wäre der ESN Crank und der andere wäre BPI 1 MR) welchen von beiden würdet ihr mir als Neuling empfehlen? (Bitte nicht teuerer als 30€ und mit Geschmack) und wieso würdet ihr mir den empfehlen? Frage Nummer 2.: könnte ich diesen Booster auch vor einem Fußballspiel oder vor dem Fußballtraining benutzen? Habe im Internet 3 verschiedene Meinungen gelesen, einmal das es klappen würde nur die Wirkung keine 90 Minuten andauert, eine weitere Meinung war das es klappt und die letzte Meinung war das es nicht klappt.. Jetzt sind mal die Profis unter euch gefragt! :-)

Freue mich über eure Kommentare!
MfG ☺️🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?