Triple X Trainingsbooster Stein hart angekommen?

 - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Die alte version wird seit jahren nicht mehr von goldstar nutrition produziert.

Wenn die dose original sein sollte, müsste das MHD schon abgelaufen sein, weil kein booster hat mehr als 2 jahre mhd.

Wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist, ist es sicher fake, da es wie gesagt nicht mehr hergestellt wird

Sieht gesund aus

Entwedet fake oder abgelaufen

fake von stayfocused? ist ja eigentlich ein seriöser Händler :/

0

Dhl Paket wurde zurückgeschickt, was tun?

Guten Abend,

ich bin so sauer. Habe Donnerstag bei Mediamarkt etwas bestellt, was Freitag ankommen sollte. Laut dhl Sendeverfolgung sei das Paket auch in der Packstation am Freitag angekommen. Da ich keine mTan wehalten habe, habe ich mich bei Dhl gemeldet.
Ich wurde 4 mal abgewimmelt. Das Paket wäre noch nicht da würde Montag kommen, habe Montag angerufen es würde Dienstag kommen hieß es. Heute morgen angerufen, Störung im System angeblich und jz grafe angerufen, mein Paket wurde zurückgeschickt an den Absender aufgeund von Problemen. Ich glaube ich spinne. Habe Mediamarkt angerufen. Die haben keine Ahnung, wissen weder wieso es zurückgeschickt worden ist noch wann es ankommt. Niemand konnte mir helfen.

Habt ihr erfahrung mit soetwas. Habe über Klarna bestellt. Wie ist der Ablauf  

Bin unglaublich enttäuscht von allen Mitarbeitern von Dhl mitdenen ich geredet habe. Einer unfreundlicher als der andere.

...zur Frage

Lederpflege - Trense total überpflegt

Hallo, ich habe mir bei ebay eine schöne teure Markentrense ersteigert. Leider ist diese toal verölt bei mir angekommen. Die Trense ist gebraucht und ich denke sie ist hart geworden und die vorbesitzerin hat sie in öl eingelegt um sie wieder weich zu bekommen. Es tropft richtig eine schwarze, ölige masse aus dem Leder. Kann auch etwas anderes sein als Öl da die masse schwarz ist. Die Trense ist ebenfalls schwarz aber ich denke nicht das Leder so färbt. Was kann ich tun? Gibt es eine möglichkeit das Öl wieder raus zu bekommen? Hab schon zig mal mit Zewa rüber gerubbelt aber es kommt immer mehr zeug da raus... Wäre für Antworten sehr dankbar, vor allem die Zügel kann ich ja so nicht benutzen.... Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lederwaschmittel und ob das heldfen könnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?