Total war booster?

2 Antworten

Der Geschmack ist schwierig zu beschreiben ist halt ein eigener. Es ist schon gut aber ich habe persönlich bessere Erfahrung mit whay isolat hardcore. Total War ist mit einer der booster die sich negativ auf die Niere auswirken. Bei whey isolat von esn ist das nicht so, da sind auch großteils naturprukte und es hat den selben Effekt von der Wirkungsstärke. Es schmeckt auch meiner meinung nach besser, ich liebe halt Erdbeere... Kannst ja mal beides anschauen und schauen, was du nimmst. Viel Spaß beim Training!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymuselb
Fragesteller

auch den selben pump effekt, kribbeln etc? hab momentan zwei andere von esn und bin nicht wirklich zufrieden

So teilweise nicht so krass wie bei anderen aber er ist schon vorhanden. Musst du halt entscheiden willst du eher etwas mehr auf krassen pump oder eher gesündere... Ich bin so ein zwischen weg gegangen und da ist dieses whay isolate hardcore das beste. Willst du richtiges kribbeln und so ist total war und das andere hardcore perfekt. Oder du machst eher so ein auf fitt bleiben und nimmst irgendwelche gesündere und leichteren.