3er split ohne Beine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde aber schnellstens die Beine nachholen wenn es wieder geht !

Wenn du ein 3er machen willst könntest du es so machen (geht allerdings dann nicht 5-6 mal, sonst hats zu viel Überschneidungen)

  • Montag: Brust/Bizeps:

Bankdrücken flach 3*6-8

Schrägbankdrücken Kurzhantel 3*8-10

Fliegende Kabelzug 3*12-15

Dips vorgebeugt 2*10-12

LH Curls 3*6-8

Hammercurls 3*8-10

  • Mittwoch: Schultern/Trizeps/Bauch

Schulterdrücken 3*6-8

Seitheben Kurzhantel 3*8-10

Seitheben Kabelzug 3*10-12

vorgebeugtes Seitheben 3*12-15

Trizepsdrücken Kabelzug 3*8-10

French Press 3*10-12

  • Freitag: Rücken (Kreuzheben lass ich mal raus mit dem Bein?)

Klimmzüge 5*8-10

Langhantel oder T Bar Rudern 4*6-8

Rudern an der Maschine (wenn ihr Plated Loaded habt, auf jeden Fall die) 3*8-10

Latzug V Griff oder enger Untergriff 3*8-10

Seal Rows 3*10-12

Hyperextensions 4*10-15

Falls dir 3 mal zu wenig wären, könntest du sonst auch Montags Brust Bizeps, Mittwoch dann Schultern/Trizeps (da muss der Pausentag bleiben zwischen Brust und Schultern!), Donnerstag Rücken, Freitag Pause und Samstag wieder starten, je nach Regeneration

DerGC
Fragesteller

Vielen Dank dir :D