Fitbit Alta Kalorienbedarf zu niedrig?

2 Antworten

wichtig ist, dass du nicht nur deinen grundumsatz, sondern auch den leistungsumsatz beachtest. dieser schließt auch deine bewegung und körperliche betätigung ein

ja, das ist mir bewusst, Aber auch wenn ich 1900 verbraucht habe komplett, habe ich mal 1500, mal 1800 kcal die ich essen kann

0

Hallo! Eigentlich macht Die Frage nur Sinn wenn man BMI / Körpergewicht kennt.

Unter- , Normal-, Übergewicht machen da schon einen Unterschied

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann man jehmanden über seine IP Adresse tracken und wenn ja dann wie?

Danke im voraus

...zur Frage

Kaloriendefizit und Sport?

Hallo, mein Kalorienbedarf am Tag liegt bei 2400 am Tag. Da ich abnehmen möchte nehme ich nur 1900 am Tag zu mir und erreiche somit ein Kaloriendefizit von 500 kcal. An 3 Tagen die Woche treibe ich jedoch Sport. Muss ich dann die dort verbrannten Kalorien raufrechnen auf die 1900 kcal?

Danke fürs antworten :)

...zur Frage

gewicht halten bei wieviel kalorien

Hi,ich esse momentan jeden tag so zwischen 900-1050 kalorien. Mein grundumsatz ist 1300kcal und mein kalorienbedarf 2100 kcal wenn ich das ausrechen. Ich bin 1,60groß, wiege 48kg und bin 15.wenn ich jetzt wieder anfange 1500kalorien zu essen,nehme ich dann zu?

...zur Frage

Kann man ohne zusätzlichen Sport abnehmen, indem man nur auf seine Ernährung achtet?

Und wenn ja, auf was muss ich achten und wie viel darf ich zu mir nehmen?

Danke im voraus

...zur Frage

MUSS ich wenn ich Sport mache mehr essen?

Guten Tag, da ich aus beruflichen Gründen ein paar Kilos verlieren muss hätte ich hier eine Frage dazu. Mein Grundumsatz beträgt etwa 1760 kcal (laut Onlinerechner) Ich esse täglich 1800 kcal. Wenn ich jetzt eine Sporteinheit hinter mir habe bei der ich angenommen 300 kcal verbrannt habe, MUSS ich dann 2100 kcal essen ? Oder kann ich trotzdem nur 1800 kcal essen um nicht unter meinen Grundumsatz zu fallen ? Denn lange Zeit unter dem Grundumsatz ist sicher nicht gesund. Im Vordergrund steht natürlich ein größtmöglicher Muskelerhalt

Zu mir : männlich , 19 Jahre , 170 cm , 73kg+-1

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

welcher/welches Fitnesstracker/fitnessarmband ist am besten?

Habe mir überlegt einen Fitnesstracker zuzulegen um all mögliche Informationen zu erfahren:
-Kalorienverbrauch
-Schritte
-Puls
-usw.

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Armbändern hat? Mein favorit ist bisher das FiTBiT Charge HR . Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?