Fischstäbchen beim Abnehmen?

7 Antworten

wenn du sie nicht in der pfanne anbrätst, sind fischstäbchen o.k. und machen auch satt.

ich empfehle die mikrowelle, da sich der energieaufwand für den backofen für 5 stäbchen nicht lohnt.

Fischstäbchen sind nicht schlimm, solange du sie nicht in Fett oder Öl brätst.

nicht so super. ..aber ab und zu in ordnung

Sicher kannst du Fischstäbchen essen. Du musst nur am Ende des Tages im Defizit sein. :)

Steinchen77  14.03.2017, 12:48

Allerdings haben 100g ca. 250 Kalorien! *Schreck!
Ob man da mit einem guten Defizit wirklich satt wird wenn man viel ist?!

HikoKuraiko  14.03.2017, 13:32
@Steinchen77

Jap kann man. Wenn man zu den Fischstäbchen Gemüse isst (und zwar ohne fette Soße und viel Fett).

Wenn du sie im Ofen statt in der Pfanne machst, sparst du dir schon mal eine Menge Öl. Wenn du jetzt nicht jeden Tag eine Packung isst, sollte das schon gehen. Es ist aber auf jeden Fall besser abwechslungsreich zu essen. Ab und zu sind dann auch Fischstäbchen kein Problem.