Fischfrikadellen, kann man die noch essen?

.

6 Antworten

Lass die Finger davon!

Fisch ist im höchsten Maße nach Ablaufdatun gefährlich! - Denn Fisch bildet nach Ablauf eigene Toxine die lebensgefährlich sein können.

⚠️ Was sich über extrem starke Magen-Darm Erkrankungen äußern kann bishin zum Organversagen.

Nein auf keinen Fall! Fisch ist nach dem Ablaufdatum kritisch wenn man den noch essen will

Fisch wird schon gegen Ende des MDH ein bisschen unangenehm. 1 Monat danach ist viel zu lange.

Selbstverständlich nicht und um die Uhrzeit schon gar nicht