Fische?.-----

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sondern Fische keinen Kot ab. Die zu sich genommene Nahrung wird in noch im Magen in Luft umgewandelt. Dies passiert durch die Inkubation mehrerer Strahlenvehikel die chemisch eine grüne Wolke induzieren. Diese wird dann in gasform abgesondert. Fische pupsen also nur.

MArieeeeeee
Fragesteller

cool :D

housewife  06.07.2011, 19:13
@MArieeeeeee

wenn ich auch nicht viel über das Verdauungssystem von Fischen verstehe, da bin ich mir 100%ig sicher!

Flitzpiepje  06.07.2011, 19:18
@housewife

Na, das beruhigt mich aber, das von 10 Antworten 9 falsch sind und nur eine richtig!

housewife  06.07.2011, 19:22
@Flitzpiepje

ich vergaß zu erwähnen dass die Pupse nach Erdbeerpudding riechen... Also die Nase ganz dicht übers Wasser halten, dann hat man ein einzigartiges Dufterlebnis....

Na dann geh mal in die Zoohandlung, und bleibe vor den Aquarien stehen. Bevorzugt Black Molly oder Schleierschwanz. Du wirst erschrocken sein, was da hinten für lange Würste rauskommen.

Ja, Fische können das - und nicht zu wenig! Als Aquarianer muss man deshalb auch ständig den Grund des Aquariums absaugen bzw. reinigen.

natürlich können fische das. -- in einem aquarium kann man das beobachten -- der bodengrund muß deswegen auch immer wieder gereinigt werden

Wenn du ein Aquarium hast, dann setze mal lebendgebärende Zahnkarpfen ein. Denen kannst du dann sogar zuschauen.