Firmenkreditkarte nutzungsvereinbarungen

1 Antwort

Hi, hier ist ein Muster für die Nutzungsvereinbarungen einer Firmenkreditkarte. Dieses Muster ist nicht kostenlos, aber ich finde, dass man das Wesentliche, das in so einem Vertrag stehen sollte, sieht. Die Ausformulierung der einzelnen Punkte schafft man locker, ohne das Muster zu kaufen.

Nutzung, Meldepflicht, Privatnutzungsverbot und sonstige Vereinbarungen sind die wesentlichen Punkte. Unter Letzteres würde ich vielleicht die Rückgabe bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses nehmen.

http://www.vertragsdatenbank.de/mustervertrag/2147/nutzungsvereinbarung-bzgl--einer-firmenkreditkarte.html

kajoh83
Fragesteller

auf diese Homepage bin ich auch gestoßen. Dann werde ich jetzt mal eine Nutzungsvereinbarung gestalten.

Vielen Dank für Ihre Mühen :-)