Firma gibt nichts zu Weihnachten?
Wie würde es euch gefallen, wenn eure Firma in der ihr seit Jahren beschäftigt seit, euch zu Weihnachten weder ein Weihnachtsgeld, Weihnachtsgeschenk noch eine einfache Weihnachtskarte oder persönlichen Gruß vom Chef zukommen lässt. Achja, und ne Weihnachtsfeier, die gibt es natürlich auch nicht für die Beschäftigten, obwohl die Geschäftslage im vergangenen Jahr 2024 gut war. Ist das nicht eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit?
5 Antworten
Ist bei uns nicht anders - aber ab und zu bekommen wir Urkunden wo drin steht "Wie bedanken uns für ihren Einsatz"
Und zum Nikolaus bekommt jeder einen trockenen Keks.
Insider wissen wahrscheinlich jetzt bei welchem Konzern ich angestellt bin.
Cookies gibt es bei uns zwar auch aber das ist nicht unser Hauptgeschäft
Bei uns gab's nur eine Ansprache bei der Weihnachtsfeier. Wobei es bei uns per Tarifvertrag im Nov. Extra-Kohle gibt, aber: Es kommt immer drauf an, was man pro Jahr bekommt. Und es ist sehr nervig, wenn man nicht pro Jahr 12x im Abstand von einem Monat das gleiche Geld bekommt, weil sonst erstmal komplett unnötig übel Steuer weggehen, die man bestenfalls nach Monaten wiedersieht.
notting
Ja, in meinen Augen ist das schlechter Stil. Eine Kleinigkeit als Geste sollte immer möglich sein.
Da du von dem Zustand seit Jahren etwas weißt und noch immer noch nicht die Firma gewechselt hast, scheint es dir wohl doch nicht allzu wichtig zu sein.
Ansonsten: Wechsle die Firma.
... nö, denn diese Firma kann ich sehr gut übers Jahr gesehen ausplündern . 😜🤣☝️
Also du regst dich auf? Der Kommentar hier ist auch absolut niveaulos. Du bist unreif und nicht der Hellste.
...möchtest du, daß man dich ins Reich der Schmerzen führt 🤔
Die fetten Jahre sind vorbei. Nun wird gearbeitet
...Rrrrrrrrrrrrichtig ! Das Humankapital muß gezüchtigt werden!
bei der keksfabrik `