Fingerwurzelknochen brechen?

Schwellung - (Finger, Bruch)

4 Antworten

Wenn was gebrochen wäre, könntest du die Hand / den Finger überhaupt nicht mehr bewegen - so sehr würde es weh tun. Aber es kann doch noch was anderes verletzt sein. Geh morgen damit zum Arzt.

Nythian  10.01.2018, 18:38

DAs stimmt nicht so ganz. Ich hab mir den Finger gebrochen und hatte kaum Schmerzen und konnte ihn noch bewegen. Ich bin nur zum Arzt gegangen weil er krumm war

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus! Da kann sonst was passieren.

Ins Krankenhaus Notaufnahme aber schnell nicht lange warten. Das muss behandelt werden

Oh weh das tut bestimmt brutal böse weh. Ab ins Krankenhaus bzw Notaufnahme mit dir .
Gute Besserung ..
Und nicht spaßen damit !!