fingerring zu gross.. verkleinern mit hitzee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee.. lass das! Binde ein Faden rum oder kauf einen neuen -> du hast gesagt sie wären billig gewesen.

Metall? Oder Plastik? metall wird bei Hitze nicht eingehen, Plastik schrumpelt, aber unkontrollierbar. Ich hab früher immer einmal Pflaster (Tape hinten rumgewickelt, da war er kleiner und nic wurde beschädigt

okay.. er ist aus Metall :D

achjaa das ist eine gute Idee! das krieg ich sicher mit faden auch hin :D

vielen dank

0

Sind die Ringe aus echtem Material, Silber z.B. Dann kann ein Juwelier verkleinern, bei Metall nicht, kostet aber einiges. Sind die Ringe viel zu groß oder nur ein wenig? Bei nur ein wenig kann es sein, daß sie an heißen Tagen passen. Was Du sonst selobst evtl. machen kannst: einen dünnen in der 'Schiene flachen Reif davor stecken oder innen tragen, evtl. mit Spezialkleber befestigen, dann aber bitte nicht in Wasser oder Feuchtigkeit kommen lassen. Ein Goldschmied könnte, bei bis höchstens 2 Größen stauchen, das ist billig. Was Du auch machen kannst: die Ringe gerade aufpitschen, etwas abfeilen, die Enden polieren mit feinem Schmirgel und Wasser, und zurechtbiegen auf Deine Größe. Also mit Hitze kann das ein Laie (bin in der Beziehung auch einer) nicht, man würde das Teil versauen. Umtausch wäre die einfachste und billigste Möglichkeit.