fingerring zu gross.. verkleinern mit hitzee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee.. lass das! Binde ein Faden rum oder kauf einen neuen -> du hast gesagt sie wären billig gewesen.

Metall? Oder Plastik? metall wird bei Hitze nicht eingehen, Plastik schrumpelt, aber unkontrollierbar. Ich hab früher immer einmal Pflaster (Tape hinten rumgewickelt, da war er kleiner und nic wurde beschädigt

okay.. er ist aus Metall :D

achjaa das ist eine gute Idee! das krieg ich sicher mit faden auch hin :D

vielen dank

0

Sind die Ringe aus echtem Material, Silber z.B. Dann kann ein Juwelier verkleinern, bei Metall nicht, kostet aber einiges. Sind die Ringe viel zu groß oder nur ein wenig? Bei nur ein wenig kann es sein, daß sie an heißen Tagen passen. Was Du sonst selobst evtl. machen kannst: einen dünnen in der 'Schiene flachen Reif davor stecken oder innen tragen, evtl. mit Spezialkleber befestigen, dann aber bitte nicht in Wasser oder Feuchtigkeit kommen lassen. Ein Goldschmied könnte, bei bis höchstens 2 Größen stauchen, das ist billig. Was Du auch machen kannst: die Ringe gerade aufpitschen, etwas abfeilen, die Enden polieren mit feinem Schmirgel und Wasser, und zurechtbiegen auf Deine Größe. Also mit Hitze kann das ein Laie (bin in der Beziehung auch einer) nicht, man würde das Teil versauen. Umtausch wäre die einfachste und billigste Möglichkeit.

Unverstellbaren Ring enger machen?

Ich brauche bis nächste Woche für meinen Undertaker cosplay einen grünen Ring. Ich habe gestern einen gekauft der mir aber um einiges zu groß ist. Er ist leider auch nicht zum verbiegen, enger machen. Meine Idee: Könnte ich da etwas an die Innenseite kleben das er enger wird und wenn ja was? (Muss ja nur auf einer Convention halten!)

...zur Frage

Ringgröße ändern?

Ist es möglich Ringe aus Gold (ohne weiteren Schnickschnack und Steinen) von größe 57 auf 50 zu verkleinern? Beste grüße Luger

...zur Frage

zu grosser fiingerring.

Hallo. ich habe mir heute einen fingerring bei claire's gekauft. (also nicht teuer vllt. 8 euro) ich habe schon ewig so einen gesucht. nun habe ich einen gefunden. aber das problem ist: Er ist mir zu gross weil man ihn im laden nur schlecht anprobieren konnte. wie gesagt hat er nur 8 euro gekostet das heisst ich wenn ich ihn verkleinern lasse, bringts das nicht. Aber gibts irgendwelche tipps, das er mir passen könnte?

lg

...zur Frage

Person wirkt größer als er ist?

Hi, ich habe eine Person getroffen, die nur 172cm groß war, wir sind alle um die 190 groß und ich kenne auch andere die 170-172 groß sind, aber er wirkte schon irgendwie wie 185, als wir uns später, weil es mich wirklich interessiert hat gemessen haben, war er wirklich nur 172 groß, aber er wirkte irgendwie größer als andere Personen in seiner größe, warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich die grösse meines Ringes verkleinern?

Hii, ich habe mir vor kurzem einen Guess-Ring gekauft. Er ist mir leider zu gross und ich würde in sofort verlieren denke ich.. Der ring hat gerade mal 40 Euros gekostet, weshalb sich eine verkleinerung meines Erachtens nicht lohnt.. Gibt es irgendwelche Tricks den Ring eifach und schnell zu verkleinern? Es sollte aber dennoch gut aussehen.. Liebe Grüsse und danke für die Antworten!!!

...zur Frage

breiten 925er silberring verkleinern lassen?

Hallo, ich habe mir im Internet eins der letzten Exemplare eines 925er Sterling Silber Rings gekauft. Da es meine Größe nicht mehr gab, ist er mir jetzt vieeel zu groß. Der Ring ist etwas breiter, hat keinen Stein eingearbeitet, nur ein Motiv auf der Vorderseite (auf dem Finger).

Kann man den verkleinern lassen? Kosten spielen keine große Rolle, es geht nur darum, ob es geht oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?