Fingernagel ist leicht lila/blau. Grund zur sorge?

Vielleicht seht ihr es auf diesen Bildern besser.

1 Antwort

deine fingernägel sehen absolut normal aus. die farben des nagelbetts können je nach durchblutungs-intensität heller oder dunkler sein. wenn du mal etwas dunkles oben unterm rand entdeckst, ist das nur dreck.

oder muss man nach studium deiner anderen fragen von einem hang zur hypochondrie ausgehen?

AokijixKuzan
Fragesteller

Das mit der Hypochondrie kann sein, ich bin mir dort selber noch unsicher. Ja jetzt sehen die wieder normal aus.