Fingerknacksen & Fingerzittern?

6 Antworten

Das Fingerknacken bedeutet, das du die Luft aus den Gelenken schiebst, auf die Jahre kann es nicht auszuschliessen sein, dass es nicht gesund ist, das Du schon Schäden bemerkst, weist auch darauf hin, versuch es zu lassen.

klar ist Fingerknacksen schädlich, du machst dir die Knochen kaputt und bekommst vielleicht später mal Gicht in den Händen ;)

Ja, ok habt ihr noch erfahrungen mit dem Zittern, das macht mir am meisten sorgen ....

also schädlich ist es für die gelenke. du kannst an irgend einer krankheit leide ich weiß gerade nicht wie sie heißt. einen grund fürs zittern weiß ich nich. an deiner stelle könntest du einen kleine schmerzterapie machen. mach die ein gummiband um den arm und zieh es ganz weit uns lass es los. villeicht hilft das. aber versuche auf jeden fall damit aufzuhören. ich glaube das kann sogar richtig gefählich werden. mfg Hibbel

diese sucht fingerknacksen ist mir von meiner tochter bekannt ich weiss nur ich hatte das früher auch nur heute funktioniert das nicht mehr im gegenteil wenn ich das machen will tuts höllisch weh udn fühlt sich an als ob ich mir die finger brechen würde meine mam sagte dann immer durch die knorpelabnutzung kann später einmal leichter gicht oder vesteifungen der knochen entstehen da hörte ich auf intressantes thema zum ergoogeln fpr die nächsten tage das zucken in den händen oder finger kommt meist durch verkehrte haltung am pc