Fingerabdrücke Diebstahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Dafür sind Kriminaltechniker erforderlich (soweit ich weiß) und mir selber hat ein Polizist mal gesagt, dass sowas bei solchen Kavaliersdelikten niemals passieren würde - wird es auch nicht.

Der Laden hat aber wahrscheinlich Überwachungskameras die dir zum Verhängnis werden könnten.

Lg.

Klar, wieso nicht. Und verlass dich drauf das die dich kriegen.

Linacool19  08.01.2020, 19:35

Nein, tun sie nicht und wahrscheinlich gibt sich der Laden auch keine Mühe sich die Kamera anzusehen ausser das Produkt war richtig teuer.

Das ist gut möglich.

Bestimmt sogar.

Linacool19  08.01.2020, 19:36

Nein, sowas wird bei einfachem Ladendiebstahl nie angewendet.

Nö, die nehmen lieber das Bild von der Videokamera.