Fingerabdrücke Diebstahl?

5 Antworten

Nein.
Dafür sind Kriminaltechniker erforderlich (soweit ich weiß) und mir selber hat ein Polizist mal gesagt, dass sowas bei solchen Kavaliersdelikten niemals passieren würde - wird es auch nicht.

Der Laden hat aber wahrscheinlich Überwachungskameras die dir zum Verhängnis werden könnten.

Lg.

Klar, wieso nicht. Und verlass dich drauf das die dich kriegen.

Nö, die nehmen lieber das Bild von der Videokamera.

geld - polizei - Fingerabdrücke

wenn in einer schule geld gestohlen wurde und dann die Polizei eingeleitet wird, nehmen die dann einfach Fingerabdrücke? habe gehört das kostet etwas, stimmt das. würde mich interessieren.

...zur Frage

Wer außer der Polizei/Kripo kann Fingerabdrücke von einer Fläche nehmen?

Hat jemand eine Ahnung, wer außer Polizei und Kripo Fingerabdrücke von einer Fläche nehmen kann? Fingerabdrücke also nicht vom Finger, sondern von einer Tür oder einem anderen Gegenstand. Wen kann man damit beauftragen? Vielen Dank für Hinweise.

...zur Frage

Diebstahl,bei uns zuhaus?

hallo bei uns zuhause wurde heute morgen mehr als 15 tausend Euro Bar Geld und Gold von mein Eltern geklaut, Polizei war da um Fingerabdrücke zu nehmen..meine Frage jetzt an euch..100m seit von gibt's 1 Ampel.. konnen die Polizei von da aus gucken wer das war vlt?

...zur Frage

Fingerabdrücke durch mehrmaliges anfassen von Kollegen

Hallo liebe Community:) Ich habe eine Frage bezüglich Diebstahl und Fingerabdrücke Mir wurde am Freitag in der Arbeit mein Handy geklaut aus dem Schrank heraus & mein AG meinte abwarten ob es jmd nach dem Aufruf zurück gibt. Der Schrank ist aus Holz und das Teil zum öffnen aus Plastik. Meine Frage ist kann die Polizei andere Fingerabdrücke noch nachvollziehen wenn mein Chef, ich und andere Kolleginnen den Schrank noch mehrmals angefasst haben ?:(

...zur Frage

Beteiligung am Diebstahl?

Ich hätte eine Frage die mich schon sehr lange interessiert . Nehmen wir mal an ich gehe mit meinen Freunden in einen Laden . Doch ohne mein Wissen steckt er etwas kleines wie zum Beispiel ein teures Parfüm ein und verlässt den Laden .Nur als Beispiel .Meine Frage jetzt :Bin ich am Diebstahl mit beteiligt ,wenn mein Freund erwischt wird ? Kann die Polizei mich beschuldigen als MITHILFE an einem Diebstahl? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

wie hoch Geldstrafe bei Diebstahl?

Hey ihr lieben,

Wenn man zweimal beim laden diebstahl erwischt wurde( Einmal 3 Euro und einmal 40 euro) , wie hoch wird ungefähr die Geldstrafe sein? Also wenn ich keine sozialstunden machen muss.ach ja: dass alles im Alter von 20. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?