Wenn du auf weiter drückst wird Photoshop dir das Angebot mache , das Abo für 2 Monate kostenlos zu haben, es zu wechelsn oder es günstiger zu bekommen. Erstmal drohen die mit einer Gebühr und dann machen die dir vergünstigte Angebote.

...zur Antwort

Du solltest nicht hier deine Bilder posten, da dir kaum einer wirklich Feedback gibt ausser, toll gemacht und super. Deine Schattierungen sind gut aber nicht die Proportionen, und Snapes Gesicht Ausdruck.

Du hast die Nasen, Augen uns Co. immer etwas gemalt als auf dem original.

...zur Antwort
Ja

Lern erstmal Proportionen zeichnen, bevor du mit Anatomie anfängst, das heisst google mal nach 8 Kopf Schema also Proportionen, verinnerliche das und mach dann viele Aktstudien wo du das ganze verinnerlichst.

http://reference.sketchdaily.net/en

Hier findest du Menschen und Tiere. Nimm aber erstmal nur einfache Posen und versuche auch mal sowas

30 sec pro Figur so 10 Stück

2 Minuten jeweils 5 Stück

5 min jeweils 2

10 min 1 Figur

Mal einfach mal einen Monat lang, jeden Tag Menschen in dein Skizzenbuch, so A4 oder größer und dann solltest du schon große Verbesserungen sehen aber erst Proportionen lernen.

Und lass dir mit Proportionen erstmal ordentlich Zeit, wirklich das ist viel unwichtiger, als Proportionen, Perspektive, Licht u. Schatten usw zu beherrschen.

...zur Antwort
Illustration

Auf gar keinen Fall GrafikDesign wenn du ernsthaft Comic Zeichner werden willst, studiere Illustration da kommst du mit Comic Zeichnen deutlich weiter. Als GrafikDesigner wirst du am Ende zeichnerich höchstens Skizzen erstellen. Du wirst dich mit Dingen beschäftigen, die nichts mit Comics, Zeichnen zu tun haben und dich zu Tode langweilen.

...zur Antwort
Ja schon weil

Ich finds schon fast ekelhaft wie hier über Leute die Markenklamotten tragen hergezogen wird.

Ja das sagt aus, das sie gerne teure Sachen, seltene oder bestimmte Designs, Motive, Farben sehr feiern.

Ich trage eigentlich kaum Markenklamotten aber die Sachen von Nike, Peso sind schon echt nice finde ich also öfters sehr stilvoll.

Hole mir auch gern was vom Elbewald aber das meinst du wahrscheinlich nicht. 😂😂😅😅

...zur Antwort

Wenns nur ums zeichnen geht, dann hol dir nen Grafik Tablet ist eh besser, das IPad wäre ja voll die Verschwendung

...zur Antwort

Ich empfehle dir Krita nutzen oder Photoshop, da sollte das mit der Druckeinstellung am besten klappen.

...zur Antwort

Wie alt bist du und welche Klasse, wenn du schon Abiturient bist, dann wird das erstmal nichts mit dem Kunststudium und wirst noch 1 - 2 Jahre üben müssen aber wenn du noch 14 bist, bist du auf dem richtigen Weg, mal weiter höre nicht auf und male auch Zeichnungen größerer Künstler ab und studiere diese.

...zur Antwort

Dagegen nicht aber bin dem Thema auch nicht ganz so links geneigt wie andere, hinterfrage schon einiges aus dem LGBT Bereich, vorallem zum Thema man müsse alles tolerieren

...zur Antwort

Finde es auch total unnötig in dem Alter. Ja, es ist schon Kunst und mach sicher Spaß aber ich würds meinen Kindern erst mit 14 / 16 erlauben und Tattoos, Piercing gehört meiner Meinung auch in dem Bereich, gar nicht, da sollen sie tun wenn sie 18 sind.

Zum Thema Abdeckstift, das ist nicht gut für die Haut, da hilft nur gesund ernähren, Wasser, rausgehen und Sport und wenns nach der Pubertät nicht weg ist ab zum Arzt.

...zur Antwort

Ist oke, üb weiter

...zur Antwort

Hol dir EIN skizzenbuch und male jeden Tag, 10min, 30 min oder 1h aber tu es regelmäßig. Mal doch mal nen Monat lang alles in deinem Zimmer so rumliegt, du wirst unglaubliche Fortschritte festellen, wenn du das durchzieht.

Zu den Mangas

- Lerne die ungefähren Proportionen der Menschen

- Male ne Manga Figur ab und guck wie das mit deinen Vorstudien zu den Proportionen passt

- Male nun eigene Figuren

- Analysiere deine Manga Figur, was hast du falsch gemacht und fange wieder von vorne an

Menschen

Andere Übung, male Random Menschen so 20 Stück, nutze pro Mensch so 2 min, dein Gefühl für Menschen wird dann immer besser werden und damit auch automatisch deine Manga Zeichnungen

Wichtig

Wenn du mal gar kein Bock auf die Übungen hast male irgendwas aber auf keinen Fall nicht malen

...zur Antwort

Es ist ganz normal mit 20, 5 Jahre Single zu sein, du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen die hatten ihre aller erste Beziehung mit 20. Sry, aber du tust so als ob du schon Jahre hinter dir hättest, das ganze Leben gelebt und nun alleine, kinderlos(ist nicht schlimm) im Altersheim sitzt und deinem verlorenen Leben nachtrauerst.

Es ist nicht schlimm sich Liebe zu wünschen aber bitte übertreib nicht.

...zur Antwort

Hab ich auch mal gemacht aber nur zum Spaß, das muss man rausfinden war es ernst gemeint oder nur ne dumme Aktion.

Beim ersterem:

-Strafarbeit

-Nachsitzen

- Vortrag halten was sind Nazis, was haben sie getan usw.

Zweiteres:

Boahh keine Ahnung, das wird schwer vorallem wenn er sich schon damit identifiziert, da würden Strafen ihn nur bestärken aber ihn einfach davon kommen lassen ist auch nicht richtig cht😅😅

...zur Antwort

Was mögen die Leute am Youtube-Kanal Umgespielt?

Also zuerst mal: Jeder hat eigene Vorlieben und Interessen und das ist ja auch gut so, sonst wären Medien ziemlich langweilig ;) Also bitte nicht angegriffen fühlen, bitte nicht beleidigen. Ich bin nur neugierig.

Seit einiger Zeit bin ich durch andere Youtuber öfter auf Unge reagiert gestoßen, zuerst durch MaiLab wegen dem "Mich ist Gift"-Video, dass von ihr ziemlich negativ bewertet wurde, später dann auch über andere, die Unge allerdings auch eher kritisch gesehen haben. Vielleicht bin ich dadurch schon von vornherein negativ eingestellt.

Aber ich verstehe einfach nicht, was die Menschen an ihm so toll finden. Zuerst finde ich Reactionvideos relativ langweilig, speziell von Unge weil mich die Sachen, die er so sagt nicht besonders interessieren.

Und dann hat er sich so unglaublich viele Patzer erlaubt, angefangen mit dem Milch ist Gift, und dann kommt er meiner Meinung nach als Mensch einfach super unsympathisch rüber, er ist widersprüchlich und sagt einerseits, er kommt gut klar damit, wenn Leute ihn nicht leiden können aber andererseits ist er total kritikunfähig, nimmt sowas immer viel zu ernst und pisst anderen Youtubern ans Bein, einfach nur weil sie ihre Meinung sagen ohne dabei besonders beleidigend zu sein. Dann lädt er ein Entschuldigungsvideo hoch aber eine Woche später geht das Ganze von vorne los.

Deshalb die Frage an die Leute, die Unge gerne schauen: Wieso? Was genau findet ihr an ihm so toll? Und regen euch solche Aktionen wie die oben beschriebenen auch auf, ist es euch egal oder mögt ihr das an ihm?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :) und wie gesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für mich völlig okay wer ihn hyped, mich würde nur einfach interessieren aus welchen Gründen.

...zur Frage

Finde das mit dem Milch ist Gift überhaupt nicht schlimm. Könnte richtig sein, könnte aber auch falsch, zumindest ist Milch für 20% der Bevölkerung auf jeden Fall nicht gut.

"Zuerst finde ich Reactionvideos relativ langweilig, speziell von Unge weil mich die Sachen, die er so sagt nicht besonders interessieren."

Andere interessiert halt, ich finds zum Beispiel ziemlich lustig aber momentan gucke ich nur Abk, MontanaBlack, Justin oder Spacefrogs.

...zur Antwort

Ist einfach angenehm, vorallem wenn die Person lustig, sympathisch oder schlau ist und gute Videos raussucht. Ich gucke auf Youtube fast nur Reactions.

...zur Antwort

Warum darf man sich nicht aussuche als "wer" man geboren wird?

Weil es einfach nicht geht. Du kannst aber beeinflussen welche Entscheidungen du im Leben triffst ausser du glaubst daran das alles vorherbestimmt ist.

...zur Antwort

Zeig Bilder dann kann man das besser bewerten, so 3 - 10 und kommentier dann bitte auch was dein Ziel beim jeweiligen Bild war und was deiner Meinung nach falsch lief und auch in welche Richtung du Allgemein gehen willst, ConceptArt, Manga, Environment Art usw. 🙄Dann kann man dir mehr helfen

...zur Antwort

Sorry egal was du sagst aber klären musst du das mit ihm, letztenendes ist es seine Entscheidung auch wenn seine Eltern auf ihn einreden und nein sagen wird er dir die Antwort geben, Ja oder Nein.

Du kannst jetzt so nur raten aber wissen tut nur er es ob es ok ist und seine Familie dahinter steht.

...zur Antwort