Wie kann ich meine Zeichenskills in Sachen Anatomy verbessern?

 - (Anime, zeichnen, Furry)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Keine Ahnung 50%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Lern erstmal Proportionen zeichnen, bevor du mit Anatomie anfängst, das heisst google mal nach 8 Kopf Schema also Proportionen, verinnerliche das und mach dann viele Aktstudien wo du das ganze verinnerlichst.

http://reference.sketchdaily.net/en

Hier findest du Menschen und Tiere. Nimm aber erstmal nur einfache Posen und versuche auch mal sowas

30 sec pro Figur so 10 Stück

2 Minuten jeweils 5 Stück

5 min jeweils 2

10 min 1 Figur

Mal einfach mal einen Monat lang, jeden Tag Menschen in dein Skizzenbuch, so A4 oder größer und dann solltest du schon große Verbesserungen sehen aber erst Proportionen lernen.

Und lass dir mit Proportionen erstmal ordentlich Zeit, wirklich das ist viel unwichtiger, als Proportionen, Perspektive, Licht u. Schatten usw zu beherrschen.

Das hat mir sehr weitergeholfen dankeschön :>

1

Was möchtest Du wissen?