Dna und Fingerabdrücke bei Polizei?

3 Antworten

Die finden alles, wirklich ALLES heraus. Wer was gemacht hat und wie oft und das wird dann alles den Eltern gezeigt und in den Lokalnachrichten mit Fotos veröffentlicht.

naja, die nehmen alle spuren auf und gucken ratlos aus der wäsche..

in 5 jahren lassen sich die beiden kleinkriminellenhalbstarken dann auf nen bockmist ein und werden gefasst - dann kommt raus das die noch viel mehr in der vergangenheit verbockt haben im leben. da kommt dann alles auf einander auf die zu, auch wenn die das schon lange wieder vergessen haben bis dahin.

Keine Sorgen machen da wird nicht das FBI vorbei kommen einfach ruhen lassen da wird nichts kommen