Fingerabdrücke auf dem Touchscreen vermeiden/veringern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinige das Display mit Brillenputztücher und versiegle es danach, dafür gibt es einen Spray, man kann damit auch Fensterscheiben versiegeln, damit sie nicht so schnell wieder schmutzig sind und damit der Regen abperlt, es gibt keine Regentropfen an den Scheiben mehr! Solche Sprays gibt es mittlerweile in vielen Kaufhäuser, ich habe ihn beiHSRE24 gekauft und versiegle damit sämtliche glatten Flächen im Haushalt, wie Spiegel,Fenster, glatte Schranktüren usw.

Uebrigens gibt es auch solche kleinen Sprays beim Optiker, man versiegelt die <Brillengläser damit, dass sie nicht so schnell anlaufen, der ginge natürlich auch für so ein Touchscreen

L.G.Elizza

Wie heißt denn das Spray, was du benutzt?

0
@Unwissender85

Dieser Spray heisst bei HSE24, Hig Gloss Oberflächenschutz!! L.G.Elizza

0
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0