Finger wird nach Schnittwunde hart und dick. Was ist das?

4 Antworten

wahrscheinlich ist da dreck mit drinnen. es wird sich jetzt entzündet haben. geht lieber mal zum arzt!

nicht das sich dann noch eine blut vergiftung entwickelt

0

Aber es wird nicht warm bzw. Rot oder so also es sieht so gar nicht nach einer Entzündung aus

0
@xdynasty99

naja wahrscheinlich( Denke ich mal)  wird es sich ganz tief innen drinne entzündet haben. du sagtest ja es sei zugewachsen.

0

Das ist nicht normal, er soll damit mal zum Arzt

Am besten geht dein Vater mal zum Hausarzt.

Zu welchem Arzt geht man bei einer 'verheilten' schmerzenden Schnittwunde?

Ich hab mich vor 2 Monaten etwas heftiger in den Finger geschnitten, diese Verletzung schmerzt allerdings noch immer und ist relativ dick und der Finger spannt etc. Nun zu meiner Frage, zu welchem Arzt geht man in einem solchen Fall?

...zur Frage

schnittwunde. wurde vor ca.3 wochen genäht. finger hälfte ist immer noch taub!

Eig. Steht alles oben. Ist das denn normal ? Mein finger ist genau in der hälfte längst taub und ein bisschen dick. Wann ist das weg ?

...zur Frage

Finger nach Bruch noch Wochenlang dick

Hey! Ich hab mir vor ca. 6 Wochen den Finger gebrochen, vor 4 Wochen wurde es beim Arzt festgestellt und seit 1 Woche darf ich wieder ohne Schiene rum laufen und der Knochen soll auch wieder zusammen gewachsen sein (Ringfinger, stück gesplitert vom Mittelgelenk). Kann ihn wieder einiger maßen bewegen, aber die Faust geht noch gar nicht. Was mir aber am meisten angst macht, der ist immer noch so Dick.

Ist das Normal? dauert es auch nach der Schiene noch eine Zeit bis die Schwellung weg geht? Oder ist vielleicht noch mehr kapput ?

...zur Frage

vor 5 Wochen mit einer scherbe in den finger geschnitten tut immer noch erh. was tun?

Hallo ich hatte mich mal vor fast 5 Wochen Draußen an einer Scherbe geschnitten und es tut immer noch sehr weh... Immer wenn ich an die "Wunde" komme zieht das so im finger ....

was soll ich tun

...zur Frage

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Fehlstellung nach Operation?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mir vor ca. 7 Wochen den finger während der Schulzeit gebrochen .. jedenfalls war ich im Krankenhaus und der Finger wurde "zurecht gezogen" um eine Operation zu vermeiden. Jedoch war das ohne Erfolg und somit habe ich am nächsten Tag 2 Nägel in den Finger bekommen damit er richtig heilen konnte

Jetzt sind die Nägel seit einer Woche draußen doch der finger ist an der stelle immernoch dick (und so Hart, dass es mir vorkommt der Knochen währe in der gleichen Stellung geheilt wie er gebrochen war) und fühlt sich leicht Taub an (auch stellen am finger die nicht betroffen sind) ich kann die fingerspitze nur leicht beugen und habe auch probleme ihn noch enger zu beugen. Ich glaube bei der Operation wurde nicht sauber gearbeitet.

Ich mache mir jetzt sorgen, dass ich mit einer Beeinträchtigung leben muss da die behandlung fast am ende ist, bei der nächsten Untersuchung werde ich das aber nochmal ansprechen!

Bis jetzt sagte man es sei alles normal würdet ihr das bestätigen? Muss ich damit leben? Wenn ja kann ich schmerzensgeld verlangen? Muss ich nochmal zum Op? Es ist schwierig für außenstehende die Situation einzuschätzen hoffe aber trotzdem auf Hilfe!

Schönen Montag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?