Finger wird nach Schnittwunde hart und dick. Was ist das?

4 Antworten

wahrscheinlich ist da dreck mit drinnen. es wird sich jetzt entzündet haben. geht lieber mal zum arzt!

nicht das sich dann noch eine blut vergiftung entwickelt

0

Aber es wird nicht warm bzw. Rot oder so also es sieht so gar nicht nach einer Entzündung aus

0
@xdynasty99

naja wahrscheinlich( Denke ich mal)  wird es sich ganz tief innen drinne entzündet haben. du sagtest ja es sei zugewachsen.

0

Das ist nicht normal, er soll damit mal zum Arzt

Am besten geht dein Vater mal zum Hausarzt.

Hab mir vor paar wochen in den Finger geschnitten ,und jezt ist der schnitt hoch gewachsen?

Bei dem schnitt habe ich Finger und Nager erwischt und jezt habe ich mich mit dem Finger gestoßen und es bluttet total.

...zur Frage

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt? Geschnitten

Hallo :)

gestern Abend habe ich mich dummerweise am Finger mit Glas geschnitten, auch nicht doll. Aber seit heute Mittag ist das alles ganz dick und blau. Muss ich deswegen zum Notarzt? Was könnte das denn sein? Habe mal ein Bild angehangen.

...zur Frage

verdacht auf glasscherbe in der hand

hey, mir ist vorhin ein glas kaputt gegangen, ich hab mich genau mit einer scherbe in die hand gestochen, also es war so: ich wollte ein fenster aufmachen und da stand ein glas es ist mir runtergefallen und ich wollte es noch grade auffangen, da war es aber schon halb kaputt und ich hab mir mit einer scherbe in die innere handfläche geschnitten. Jetzt ist es ganz dick angeschwollen und etwas bläulich. ist die scherbe in meiner hand? oder ist es normal dass die hand nach so einem schnitt angschwillt?? ich brauch ganz dringend hilfe! um schnelle hilfe würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

Schnittwunde Finger Schwellung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor etwa 1 1/2 Monaten an meinem rechten Zeigefinger direkt am Mittelgelenk beim Öffnen einer Dose geschnitten (direkt in einer Falte). Ich war dann in der Notaufnahme weil es so komisch angeschwollen ist und schon stark geblutet hat. Dort wurde die Wunde gereinigt und mit einem Klammerpflaster + Verband verbunden. Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt weil die Wunde zwar verheilt aber immer noch sehr dick angeschwollen ist und ich ab und an noch Schmerzen habe wenn ich den Finger zu schnell bewege. Die Ärztin hat den Finger nur kurz angeschaut und gemeint "das kann noch 6 Monate so dauern, evtl bleibt das auch für immer". Hatte jemand schon eine Verletzung die ähnlich war? Ist da alles gut gelaufen? Die Aussage finde ich ein bisschen komisch... Tetanusimpfung ist vorhanden.

...zur Frage

Weiß jemand was das an meinem Finger ist?

Hallo undzwar hab ich an meinem Finger etwas komisches (siehe Bild) früher war es kleiner , bis ich es ausversehn mit einem rasierer geschnitten hab . Weis jemsndneas das ist , vlt eine Narbe? Das ist dick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?