Finger gerissen/blase rot?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

a Baumwollsocken oder Bambus b Schuhe die Atmungsaktiv sind c, etwa 3-7 Tage

Der erste Schmerz hört auf sobald sich eine neue Hautschicht darüber gebildet hat. Du kannst es mit Blastenpflaster polstern

Brotuni
Fragesteller

Also muss ich 3 tage warten?

ewigsuzu  04.04.2024, 17:14
@Brotuni

ne such dir was zum polstern, sowas wien blastenpflaster das hilft, aber etwas schonen hilft auch

vor der nächsten tour zwischen den zehen kinderpuder und gebrauchte baumwollsocken anziehen ? viel spaß - bei der freilaufgymnastik !

Brotuni
Fragesteller

Wieso baumwollsocken wieso nicht normale socken was?