Loch im Fuß?

2 Antworten

Du könntest eine Wund und Heilsalbe auftragen. Das wächst auf jedenfall wieder zu aber es kann etwas dauern da dein Fuß ja bei jedem Schritt in Bewegung ist und die Haut dadurch eventuell immer wieder ein wenig einreißen wird.

Auf dem Foto kann man leider nicht viel was erkennen.

Leichten Hang zur Dramatik. Ein bisschen haut ab "Loch im Fuß" 😂😂

Vllt war dort eine Blase, würde etwas Salbe und Pflaster drauf machen in 2 Tagen hast du bestimmt keine Probleme mehr

Juliettap
Fragesteller

Dieses ,, Bischen Haut“ ab brennt aber ganz schön😭

MissGeschick93  16.07.2023, 00:23
@Juliettap

Ja 😅 deswegen schön Salbe drauf und Pflaster, dann geht's besser und morgen oder übermorgen geht's wieder klar

Heinrichlein88  04.09.2023, 15:27

Mach bissel Wund und Heilsalbe dran die hilft immer