Findet ihr wenn man häufig zu Verabredungen zu spät kommt, ein Grund für Kontaktabbruch ist?

7 Antworten

Nein ich finde über sowas kann man reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde das extrem unhöflich und respektlos, wenn man immer wieder zu Verabredungen zu spät kommt. Man sollte sich immer bemühen pünktlich zu sein. 5 Minuten sind kein Problem, aber bei 20 Minuten hört es dann auf...

ja mich nervt beruflich und Privat einfach Unpünktlichkeit . Daher ruf an das du gerade einen Parkplatz sucht und es etwas dauert.. dann ist es kein Problem.

aber dann immer 1/2 Stunde zu spät kommen ohne Info sorry das geht einfach nicht.

ja.. weil es nervig ist wenn man nicht pünktlich sein kan

Kontaktabbruch vielleicht nicht sofort aber unangenehm ist es allemal. Das darf man dem anderen auch sagen.

Die Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige!