Findet ihr Weibliche Kampfsportler attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja, manche nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich antworte mal, auch wenn ich eine Frau bin.

Mir persönlich gefallen zu stark ausgeprägte Muskeln nicht, egal ob Mann oder Frau.

Die von dir genannte Frau sagt mir nichts und meine Motivation zu googeln ist gerade gering, aber es gibt durchaus viele Frauen die Kampfsport machen, die normale oder eben nur normal sportliche, definierte Körper haben. Das finde ich persönlich deutlich schöner, als Über- oder Untergewicht.

Ich persönlich mache selber Kampfsport, aber nur als Hobby und nicht professionell, von daher kann ich da wenig gegen sagen... ;) Viele Frauen bei mir im Verein haben gut definierte Körper, aber nicht so übertrieben "Body Builder" aufgepumpt, wie viele Sportler anderer Sportarten auch.

Ronda Rousey gefällt mir rein optisch nicht wirklich. Aber es gibt weibliche Kampfsportler die ich durchaus attraktiv finde. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen Michelle Waterson oder Aspen Ladd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte