Findet ihr unser Gedicht gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aus die Maus. Es ist ein Graus.

Gruß, earnest

earnest  30.07.2021, 10:07

Ich danke dir für diesen Stern.

Sterne hamm wir alle gern.

;-)

Denn du hast keine Mängel.

Das hört sich arg nach 'Reim dich, oder ich fress dich!' Ein Gedicht muss sich nicht unbedingt reimen.

AstridDerPu

Was heißt "gut"? Als nette Aufmerksamkeit für deine Freundin ist das doch in Ordnung, fast wie ein kleines Haiku. In poetischer/literarischer Hinsicht ist es natürlich völlig bedeutungslos, aber ich denke nicht dass es darum ging, höhere Kunst zu produzieren, oder?

naja.. auch ein Engel hat Mängel.. und ein Mensch mit einem Haus zu vergleichen. ist halt pubertäres Gefloskel.. und wenn sie drauf steht, warum nicht ?

verreisterNutzer  29.07.2021, 10:04
auch ein Engel hat Mängel

es steht aber dafür dass es perfekt ist

missmarple17  29.07.2021, 10:04

Haus kann ja auch für Heimat stehen (da, wo man sich wohlfühlt). Von dem her ist es doch ok 😉

Was hat deine Freundin mit deinem Haus zutun 😂 klingt wie ein schnell improvisiertes Gesicht aber ok