Findet ihr Türkinnen hübscher als Deutsche?

23 Antworten

Nope. Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt hübsche Türkinnen und weniger hübsche. Es gibt hübsche Deutsche und weniger hübsche. Ist halt Geschmackssache und die Frage, wie man Schönheit definiert. Das auf eine Nationalität runterbrechen zu wollen, halte ich für falsch.

Ich glaube das ist Geschmackssache. Aber es gibt sowieso hübsche Türkeninnen und hübsche Deutsche und eben auch beides umgekehrt. Das kann man nicht genau sagen.

Ich finde sowie in Deutschland als auch in der Türkei gibt es sehr viele Schönheiten.

Vergleiche kann ich nicht ziehen, Türkinnen sind halt südländisch, haben eine dunklere Haut und meistens ein orientalisches Gesicht, was ehrlich gesagt sehr Attraktiv aussehen kann. Aber viele deutsche Frauen sind halt in meinen Augen auch einer der schönsten überhaupt in Europa

Ich finde alle Frauen, die schöne Augen, ein Lächeln zum niederknien haben, egal welcher Ethnie hübsch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Es kommt immer auf den Typ Frau /Girl an, mir egal ob Türkin, Deutsche oder sonst wer... Sie muss mich erregen, 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?