Findet Ihr eigentlich die türkische Mädchen hübsch? Achja die, die ein Kopftuch tragen zählen auch mit dazu?

7 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die meisten z.b. nicht hübsch. Persönliche preferenzen

Also, ich stehe leider sehr selten auf Südländische Frauen mit Kopftüchern.

Kopftuch Lenkt mich von der Eigentlichen Person zu stark ab.

Aber es gibt durchaus Hübsche "Türkinnen".

Gruß

das ist immer eine Geschmackssache. Ich finde türk. Frauen sehen sehr herb aus , dagegen finde ich ind. Frauen sehr sehr hübsch.

Hey naja kommt voll drauf an. Die mit Kopftuch beachte ich gar nicht da ich total gegen Verschleierung bin. Die anderen da gibt es hübsche und weniger hübsche.
Man kann nicht sagen, dass alle türkischen Mädchen hübsch sind aber man kann auch nicht sagen dass alle hässlich sind. Ich finde es ist wie bei jeder Nationalität es gibt hübsche und weniger hübsche.:)

LG N.

coolerjunge92x
Fragesteller

ja aber bei denen fast alle 80% was bei uns 20% ist

manu289  30.04.2017, 11:31
@coolerjunge92x

"Die" Türkin gibt es so nicht. Die Türkei ist ein Vielvölker Staat es gibt also Türkinnen die einen Dunklen Hautton haben und "Arabisch" aussehen und es gibt die Weiße Blonde Türkin

Iranerinnen sind oft sehr hübsch

derNils1999  29.04.2017, 14:39

kann man nicht sagen finde ich. was findest du an Türkinnen denn so schön?

coolerjunge92x
Fragesteller

ja keine so die Gesichtsauzüge, Augenbrauen, Augenfarbe, Augenform so halt 😍

derNils1999  29.04.2017, 14:41

okay^^ ich glaube das ist bei jedem anders^^

coolerjunge92x
Fragesteller

jaa iwie schon haha

Die mit Kopftuch sind ein wenig schwer einzuschätzen da Ich finde Haare machen immer viel aus..

Grundsätzlich finde Ich es gibt überall Hübsche und Nicht sooo Hübsche :-)

Ich persönlich finde dunkle Haare mit Heller Haut nicht sehr Schön