wieso haben die türkischen frauen immer so schöne, dicke haare?

5 Antworten

schön? eure sind pflegeleicht,aber unser? meine haare sind zu dick für eine dauerwelle,die würde nur 2 tage halten! Es gibt von loreál ein haarverdickungs mittel,oder war es eine  lotion? auf jeden fall bekommst du ,wenn du oft in die sonne herausgehst,auch so dicke haare wie wir! :) bei uns in der türkei scheint ja viel sonne,ich gkaub deshalb,geh mal schön in urlaub!m :)

Ja so ein Schmarn! Wann hasst du den bitte eine Turksiche Frau mit behaartem Bauch gesehen? genau so wie es bai Deutschen, Engleandern und Franzosen auch Frauen mit Korperbeehaarung gibt, gibt es auch welche bei Turken. Das bedeutet aber nicht das ALLE Turksichen Frauen behaart sind! MeinBruder war mit einer Deutschen zusammen die angeblich sogar behaart am Hintern war....das bedeutet aber auch nicht das alle deutschen Frauen einen behaarten Hintern haben. Bitte zuerst denken und deine solchen Unsinn schreiben.

Hey

Ich bin  Türikn und hab auch dicke Haare...:) Also kp warum wir so dicke haare haben...hm,

liegt vermutlich in der Familie

LG

Ein Ding der Evolution denke ich. Die verschiedenen "Rassetypen" haben sich eben ihrer Umgebung und den Lebensumständen angepasst. Die Dicke der Haare deutet evtl. auf einen besonders guten Schutz gegen die Sonne hin? Allerdings haben die Damen diese schönen, dicken, schwarzen nicht nur auf dem Kopf sondern auch an den Beinen, unter den Achseln, an den Armen, auf dem Bauch...

langweiler0010  04.05.2011, 14:49

Hehehe das stimmt jetzt aber nicht :D

Das liegt überwiegend an den Genen!