Was passiert, wenn man mit Seife die Haare wäscht.

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass es etwas Gutes geben wird. Um ehrlich zu sein, würde ich empfehlen, die Haare besser mit etwas wirklich Nützlichem zu waschen. Wenn Sie nicht wissen, welche Haarpflegemittel Sie wählen sollen, würde ich Ihnen persönlich nur dringend empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://dsddeluxe.de/shop/category/hautpflege-29-Website zu lenken, da Sie auf dieser Website definitiv die beste Lösung für heute finden können.

Deine Haare werden sauber... Der einzige Unterschied dürfte sein, dass der Glanz, die Geschmeidigkeit und alles andere, was diverse Haarwaschmittel versprechen, nicht im erwünschten Maße erreicht wird.

Fürs Haarewaschen gibt es sogar spezielle Haarseifen! ZB: http://www.seifensieder.at/

Der Vorteil davon ist, dass man weiß was drinnen ist und die Kopfhaut vor irgendwelchen chemikalischen oder synthetischen Zeugs verschont bleibt.

man kann es mal tun, wenn man kein shampoo hat, aber mach es nicht zu oft, denn es trocknet das Haar aus und bleicht

Weiß nicht, aber mein Vater hat zeitlebens seine Haare mit Seife gewaschen und er ist dabei gesund geblieben und hat keine Glatze bekommen, nur die Farbe war etwas ausgewaschen.