Was passiert mit wenn man braune Haare mit SilberShampoo wäscht?

3 Antworten

Nichts, außer dass sich deine Hände vorübergehend ein bisschen lila verfärben.

Silbershampoos enthalten lila Pigmente, die den Gelbstich in helllblonden/weißen Haaren reduzieren sollen. Das wirkt nur auf sehr hellem Haar, aber die Haut an deinen Händen kriegt ein bisschen was ab. Paarmal Hände waschen, dann ist das auch wieder weg.

Gar nichts.

Der leichte Lilaton wirkt nur auf grauen und weißen Haaren.

Wirkt nur bei Grauen bis Weißen Haaren