Was bewirkt Silbershampoo auf braunem Haar?

2 Antworten

Silbershampoo sind nur dazu da den Gelbstich im Haar zu neutralisieren. Bei naturbelassenem, also ungefärbtem, Haar erzielt es oft erst gar keine Wirkung, da es sich dabei in der Regel um Direktzieher handelt, die nur auf chemisch bearbeitetem Haar richtig haften können.

da passiert rein garnichts weil deine Haarfarbe zu dunkel ist und da nichts umgewandelt werden kann (es soll gegen Gelb arbeiten wo aber bei braun :D)und dass es aufhellt stimmt nicht es neutralisiert nur da ist kein Aufheller drin und legt sich nur um die Haare

es trocknet auch deine Haare aus also ist quasi unnötig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung