Findet ihr Strumpfhosen und diese strumpfhosenhalter sexy?

12 Antworten

Ich finde immernoch, dass das heißeste was eine frau anziehen kann sind strapsstrümpfe und sreunpfhalter. Vielleicht auch eine corsage mit strümpfen. Kommt aber auch auf figur und schnitt der klamotten an.

Außerdem sollte man sich wohlfühlen, wenn man sich sexy gekleidet fühlt, dann macht das auch die ausstrahlung sexy!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hautfarbene Strumpfhose, schwarzer hoher Slip, sieht ansonsten doof aus wenn die Naht oben rausschaut. Schwarze halterlose Strümpfe mit Spitzenrand oder (Netz-) Strapstrumpfhose. (unter den Slip). Kann ne nette Überraschung sein um ihn länger aufzuheizen.

Mir persönlich wäre es aber etwas zu viel. Entweder Strumpfhose oder Halterlose/Strapse unter den Slip. Die neuen Halterdinger erinnern mich zu sehr an Hosenträger älterer Herren mit Bierbauch.

Klar finde ich das sexy. Strumpfhosen und Nylonstrümpfe sind eine nette Verpackung für hübsche Damenbeine. Da schaue zumindest ich gerne zweimal oder öfters hin. Und Strapse haben auch noch etwas erotisches dazu.

Also Strumpfhosenhalter musste ich erstmal Googeln. Sehen aus wie Minihosenträger. Ist mit den extra Klammern im Aussehen sehr gewöhnungsbedürftig.

Der Name ist eher unglücklich gewählt wie das Wort Strumpfhose selbst. Müsste Höschenstrümpfe heisen. Aber das ist eine andere Geschichte

Nur was meinst du mit "Strumpfhosenhalter mit Strumpfhosen und normaler dazu passende Unterwäsche" ? Übereinander? Also 6 Teile?

Elli020316
Fragesteller

Ja

Ist Figurabhängig, aber generell kommt es gut an. (zumindest bei den Jüngeren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Elli020316
Fragesteller

Bei normalen Körperbau aber mit Form. Zb. „Sanduhr Körperform“