Findet ihr Star Wars auch so doof, was soll daran toll sein?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein! Was erzählst du da, du Filmbanause! 53%
Ich mag es auch nicht, kann den hype nicht nachvollziehen 22%
Geh schlafen 16%
Ja es ist doof 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Was erzählst du da, du Filmbanause!

Was genau ist dein Problem? Star Wars ist das beste Fiktive Universum und das beste Franchise der Welt! Du hast es einfach nicht gesehen und dich nicht ordentlich damit befasst

Lucy2121
Fragesteller

Die Intention war auch eine andere haha

Mein Ding ist Star Wars auch nicht, doch es wird Menschen geben, denen es gefällt. Ich weiß, dass meine Meinung nicht zwangsweise für alle gelten muss und hinterfrage die Meinung anderer eigentlich auch nicht, wenn es wirklich nur so eine 'die Geschmäcker sind eben verschieden' Sache ist.

Denn es gibt halt eben Leute, die nehmen Hobbys oder Leidenschaften sehr ernst und ich denke das sollte man respektieren, selbst wenn man selbst das Hobby oder die Leidenschaft für unsinnig hält.

Insofern: Ich kann den Hype auch nicht nachvollziehen... deine Antwortmöglichkeiten sind allerdings leider nicht eben vielfältig und sprechen eher dafür, dass du die Frage nur stellst, um halt eben deine eigene Meinung bestätigt zu bekommen, nicht um eventuell wirklich deinen Horizont zu erweitern, indem dir jemand erklärt, was er an Star Wars so toll findet. Die einzige Möglichkeit deiner Eingangsthese zu widersprechen und ggf. noch zu erklären, was man an Star Wars toll findet, ist im Endeffekt, dass man dich beleidigt und dir jegliche Kenntnis bezüglich Filmen abspricht... und das würde ich, allein basierend auf einer reinen Geschmackssache, eben auch nicht tun, selbst wenn Star Wars meine allerliebste Lieblingsfilmreihe wäre.

Nein! Was erzählst du da, du Filmbanause!

Zu offensichtlich, das kannst du besser.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ist halt Geschmackssache..

Ich finds cool!

Mit solchen Filmen bin ich halt aufgewachsen..

Nunja..wenn ein Mädchen mit Barbies aufwächst und ein anderes mit Autos..werden diese wahrscheinlich später komplett unterschiedliche Menungen und Stil zu haben..